Elektro & Electronic
LEMBCKE GmbH & Co. KG

Job und Karriere. Lembcke als Arbeitgeber.

Elektro & Electronic LEMBCKE GmbH & Co. KG
Teinsiek 4/6
D-24568 Kaltenkirchen

Telefon: 04191/8008-0
Telefax: 04191/8008-44
info@elektro-lembcke.de

Erfolgsfaktor Mitarbeiter.

Die Struktur unseres Unternehmens erfordert von allen Mitarbeitern unternehmerisches Denken, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Offenheit, Flexibilität gegenüber Neuem und die Bereitschaft, teamorientiert zu arbeiten.

Ganz egal, ob als Praktikant oder als erfahrener Elektroniker, intelligente Köpfe und Persönlichkeiten mit Profil haben bei Elektro & Electronic LEMBCKE GmbH & Co. KG immer ausgezeichnete Entwicklungschancen.
So ist es unser erklärtes Ziel, unseren Mitarbeitenden Rahmenbedingungen zu offerieren, die zu persönlicher Zufriedenheit und beruflichem Erfolg führen und ein Klima von Vertrauen und gegenseitigem Respekt schaffen.

Die LEMBCKE Elektro & Electronic GmbH & Co. KG setzt sich im Umfeld ihrer Branche ein für Qualität bezüglich Ausbildung, Entwicklung, Arbeitsumfeld, Entlohnung und Sozialleistungen. Wir beschäftigen heute rund 35 Mitarbeiter, 6 davon befinden sich in der Ausbildung. Täglich stehen sie alle für unsere Kunden im Einsatz und tragen die Philosophie unseres Unternehmens nach außen. Darauf sind wir stolz!

Ausbildung ist Zukunft.

Die Rekrutierung und Ausbildung sowie das Fördern und Weiterbilden unserer Mitarbeiter ist uns ein Anliegen und sicherlich mitentscheidend für unseren Geschäftserfolg. Wir engagieren uns schon seit vielen Jahren in der Berufsausbildung, weil wir jungen Menschen einen guten Start in die berufliche Zukunft bieten und uns den besten Nachwuchs sichern wollen. So haben wir seit der Gründung unseres Unternehmens rund 120 Mitarbeiter in zukunftssicheren Berufen ausgebildet.

Offene Stellen:

Für unsere Abteilung Elektrotechnik suchen wir einen/eine

Elektromeister/in

Für unsere Abteilung Elektrotechnik suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektromeister/in.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenberatung
und Betreuung, das Erstellen von Angeboten und
Abrechnungen sowie die Bauüberwachung.
Sie sind belastbar, arbeiten zielgerichtet, sind
freundlich und kennen sich in der Gebäudeautomation
(KNX) aus. Dann bewerben Sie sich.
Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte
an Herrn Matthias Janke
Tel.Kontakt unter 0172-4582725

Wir sind Ihr Partner,
wenn Sie Profis suchen !